top of page

Achtsamkeit und Stressbewältigung

Erfahre, wie du im Alltag ausgeglichener wirst

  • 1 Std
  • 19 Euro
  • Yoga & Friends Hultschiner Damm 38, Berlin, Germany

Beschreibung

Im Alltag hetzen wir oft von einer Situation in die Nächste. Den Tag zu planen, steht an oberster Stelle. Doch dem Hier und Jetzt schenken wir selten unsere volle Aufmerksamkeit und das verursacht Stress. Auf lange Sicht wirkt sich dieser negativ auf unsere Gesundheit aus und bringt unser Leben aus dem Gleichgewicht. Doch so weit sollte es gar nicht erst kommen. Achtsamkeitstraining kann ein Weg sein, diesen Stress abzubauen, ausgeglichener, entspannter und gesünder den eigenen Alltag zu gestalten und wieder mehr im gegenwärtigen Moment zu sein. Denn achtsam leben heißt Momente bewusst zu erfahren und auf die eigenen Bedürfnisse zu hören – ohne zu bewerten. So schützt man seine Psyche und entschleunigt sein Leben. Ich möchte dir gerne dabei helfen deine Achtsamkeit zu trainieren. Eine Stunde für dich, deinen Körper, deinen Geist. Wir beleuchten Themen rund um Achtsamkeit, Resilienz und Stressbewältigung, besprechen verschiedene Achtsamkeitsübungen, gehen gemeinsam in die Meditation und erlernen Pranayama – Techniken (Atemübungen), die dir helfen dein Nervensystem zu beruhigen und somit Stress abzubauen. Ich freue mich darauf, dich auf deinem achtsamen Weg zu begleiten und dir wertvolle Impulse für deinen Alltag an die Hand zu geben.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Stornierungen und Umbuchungen sind bis zu 12 Std. vor Beginn möglich. Bei späteren Änderungen bleibt der gesamte Buchungsbetrag fällig. Möchtest du auf die Warteliste gesetzt werden, dann kontaktiere uns bitte per E-Mail.


Kontaktangaben

  • Yoga & Friends, Hultschiner Damm 38, Berlin, Germany

    yogaandfriends.mahlsdorf@gmail.com


bottom of page