top of page

Faszien Yoga SOFT Gruppenkurs - offen

Anfänger & Senioren - sanfte Dehnung, Mobilisierung & Entspannung

  • 1 Std 15 Min.
  • 19 Euro
  • Yoga & Friends Hultschiner Damm 38, Berlin, Germany

Beschreibung

Möchtest du schmerzhafte Verspannungen lösen, mehr Beweglichkeit schaffen und zusätzlich Ruhe im Geist finden? Diese Klasse ist für alle, die unter mangelnder Flexibilität durch einseitige Belastung, falsches oder zu viel Sitzen, Stehen, Liegen oder sonstige Beeinträchtigungen leiden. Dich erwartet eine ruhige Yogapraxis mit viel Zeit, um das zu finden, was sich für dich gut anfühlt. Wir üben bodennah und lockern dein Fasziengewebe durch leichte Mobilisation und myofasziale Selbstmassage. Lange gehaltene, sanfte Dehnübungen aus dem Yin Yoga stimulieren deine Faszienketten und entspannen Körper und Geist. Mit Hilfsmitteln wie Yogablöcken und Decken schaffen wir Sicherheit und unterstützen den Körper dabei, ganz loszulassen. Jede Einheit endet mit einer geführten Tiefenentspannung. Hier geht es uns mehr ums achtsame Ausprobieren als um eine Idealform. Ich unterstütze dich dabei, die Übungen mit Hilfsmitteln und Alternativen an deine individuellen Bedürfnisse und Möglichkeiten anzupassen. Eine regelmäßige Praxis hält deine Faszien geschmeidig und beweglich. So beugst du neuen Verspannungen vor und unterstützt deine gesunde Körperhaltung. Wir freuen uns auf dich Hast du noch Fragen? Dann schreib uns gerne an :-)


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Stornierungen und Umbuchungen sind bis zu 12 Std. vor Beginn möglich. Bei späteren Änderungen bleibt der gesamte Buchungsbetrag fällig. Möchtest du auf die Warteliste gesetzt werden, dann kontaktiere uns bitte per E-Mail.


Kontaktangaben

  • Yoga & Friends, Hultschiner Damm 38, Berlin, Germany

    yogaandfriends.mahlsdorf@gmail.com


bottom of page