top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Fit in den Tag Gruppenkurs - offen

Alle Level - Aktivieren, Erfrischen, positiv ausrichten

  • 19 Euro
  • Hultschiner Damm 38

Beschreibung

Lass uns gemeinsam ins intensive Fühlen und Spüren kommen - unseres Selbst, unseres Körpers, unseres Atems, unserer Lebendigkeit. Wir verbinden unseren Atem mit sowohl sanften, langsamen als auch mit dynamischen, manchmal kräftigen Übungen (Asanas). Freude am Körper, Freude am Leben, Freude am Sein (wieder) finden. Wenn Du gestärkt in den Tag starten willst, Dehnung, Kräftigung und Spaß haben möchtest, Deinen Geist positiv einstimmen magst, ist dieser Kurs genau richtig für Dich. Jede/r ist willkommen – mit und ohne vorherige Yoga-Erfahrung! Wir verbinden uns gut mit unserem Körper und unserem Atem, richten unser Wesen auf das Gute und Kraftvolle in uns aus und kommen so in eine angenehme Präsenz, die uns durch den Tag trägt. Wir freuen uns auf dich! Hast du noch Fragen? Dann schreib uns gerne an :-)


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Stornierungen und Umbuchungen sind bis zu 12 Std. vor Beginn möglich. Bei späteren Änderungen bleibt der gesamte Buchungsbetrag fällig. Möchtest du auf die Warteliste gesetzt werden, dann kontaktiere uns bitte per E-Mail.


Kontaktangaben

  • Hultschiner Damm 38, Berlin, Germany

    yogaandfriends.mahlsdorf@gmail.com


bottom of page