top of page

Hatha Yoga Anfänger Gruppenkurs - offen

Anfänger - Grundlagen & Ausrichtung

  • 1 Stunde 15 Minuten
  • 19 Euro
  • Hultschiner Damm 38

Beschreibung

Dieser Kurs ist speziell für Anfänger. Es handelt sich um einen offenen Kurs, bei dem jederzeit eingestiegen werden kann. Hier lernst du von Grund auf deinen Körper achtsam zu bewegen und einzelne Asanas (Yoga Übungen) für deinen Körper schonend, gut ausgerichtet und somit wirksam zu nutzen. Wir bauen eine tiefe und ruhige Atmung auf, um uns dann durch eine kleine Variation aus ruhigen, kraftvollen und sensomotorischen Übungen zu bewegen. Auch werden wir den Körper in jeder Stunde achtsam dehnen und somit deine Muskeln und dein fasziales Gewebe optimal versorgen. Eine tiefe Meditation rundet die Stunde ab, um den Abend entspannt ausklingen zu lassen. Wir freuen uns auf dich Hast du noch Fragen? Dann schreib uns gerne an :-)


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Stornierungen und Umbuchungen sind bis zu 12 Std. vor Beginn möglich. Bei späteren Änderungen bleibt der gesamte Buchungsbetrag fällig. Möchtest du auf die Warteliste gesetzt werden, dann kontaktiere uns bitte per E-Mail.


Kontaktangaben

  • Hultschiner Damm 38, Berlin, Germany

    yogaandfriends.mahlsdorf@gmail.com


bottom of page