top of page
Dieser Service ist ausgebucht.

Hatha Yoga Basics - Präventionskurs

Anfänger - Mobilisierung, sanfte Stärkung & Entspannung

  • Beendet
  • 180 Euro
  • Hultschiner Damm 38

Beschreibung

Hatha Yoga Basics - Geschlossener Präventionskurs mit 10 Terminen Starttermin: 30.01.2024 Letzter Termin: 02.04.2024 Möchtest du zur Ruhe kommen, Stress besser bewältigen und deine Selbstwahrnehmung stärken? In diesem Kurs lernst du die Grundlagen des klassischen Hatha Yoga kennen. Ich führe dich ganz in Ruhe in die einzelnen Yogahaltungen und du hast ausreichend Zeit, in deiner Position anzukommen. Jede Woche erlebst du ein anderes Element in der Yogapraxis zu den entsprechenden Körperbereichen und emotionalen Qualitäten. Du lernst Körperhaltungen, Atemübungen und Meditationstechniken, die dir helfen, deine persönliche Balance zu finden. Dich erwartet sanfte Mobilisierung, Stärkung und Entspannung für den Körper und Ruhe für den Geist. So kannst du Verspannungen lösen, neue Kraft schöpfen und deine mentale Gesundheit unterstützen. Dieser Kurs ist für dich, wenn du dir eine aktive und auch entspannende Yogapraxis wünschst, die auf die Grundlagen fokussiert ist. Egal ob mit oder ohne Yoga-Erfahrung: du bist herzlich Willkommen. Ich gehe auf deine Bedürfnisse ein und biete dir individuelle Varianten an für eine sichere Yogapraxis, mit der du dich wohlfühlst. Je nach Krankenkasse gibt es für den Präventionskurs bis zu 100% Zuschuss, wenn du mindestens 8 der 10 Termine besucht hast. Frage bei deiner Krankenkasse nach, wie viel pro Präventionskurs erstattet wird. Wir freuen uns auf dich! Hast du noch Fragen? Dann schreib uns gerne an :-)


Umbuchung & Kündigung

Stornierungen und Umbuchungen sind bis zu 5 Tage vor dem Starttermin möglich. Bei späteren Änderungen wird eine Stornierungsgebühr von 50€ fällig.


Kontaktangaben

  • Hultschiner Damm 38, Berlin, Germany

    yogaandfriends.mahlsdorf@gmail.com


bottom of page