top of page

Kinder Yoga Gruppenkurs

3-6 Jahre - Bewegung & Erfahrung

  • 1 Stunde
  • 10 Euro
  • Hultschiner Damm 38

Beschreibung

Ideal für Kinder zwischen 3 und 6 Jahren In diesem Kurs bieten wir Kindern einen Raum mit sich selbst und dem Körper auf eine spielerische Art und Weise in Kontakt zu kommen. Ein Stundenthema begleitet die Yoga Stunde und unterstützt die Bewegung in Form von Geschichten. Das spielerische Praktizieren von Asanas (Körperhaltungen) verbunden mit Bewegungsspielen und Entspannung, schenkt Freude und stärkt auf lange Sicht das Körpergefühl und den Selbstwert des Kindes. Zur Ruhe finden die Kinder durch verschiedene Achtsamkeitsübungen, fantasievollen Körperreisen und einer wundervollen Abschlussentpannung. Inhalte u.a.: - Frage- oder Erzählrunde - Stille Minute - Sonnengruß mit Liedern - Asanas (Yogahaltungen) üben in Form einer Yogageschichte - Abschlussentspannung Wir freuen uns auf euch! Hast du noch Fragen? Dann schreib uns gerne an :-)


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Stornierungen und Umbuchungen sind bis zu 12 Std. vor Beginn möglich. Bei späteren Änderungen bleibt der gesamte Buchungsbetrag fällig. Möchtest du auf die Warteliste gesetzt werden, dann kontaktiere uns bitte per E-Mail.


Kontaktangaben

  • Hultschiner Damm 38, Berlin, Germany

    yogaandfriends.mahlsdorf@gmail.com


bottom of page