top of page

Meditationskurs

Anfänger - Stille Meditation mit Anleitung

  • 1 Stunde
  • 10 Euro
  • Hultschiner Damm 38

Beschreibung

Tauche ein in die Welt der Meditation mit unserem vielseitigen Kurs! Erlebe eine Reihe von unterschiedlichen Meditationspraktiken, die dir einen Einblick in verschiedene Ansätze bieten. Unser erfahrener Meditationsleiter begleitet dich behutsam durch die Sitz- und Gehmeditationen und gibt wertvolle Tipps für die Anwendung im Alltag. Dieser einladende Kurs ist explizit für Anfänger konzipiert, bietet jedoch auch erfahrenen Praktizierenden eine wertvolle Möglichkeit zur Vertiefung ihrer Meditation. Stelle Fragen zur Praxis und entdecke, wie Meditation deinen Alltag bereichern kann. Sei dabei – wir freuen uns darauf, diese transformative Reise mit dir zu teilen! Hast du noch Fragen? Dann schreib uns gerne an :-) HINWEIS: Bitte beachte, das der Meditationskurs keine ärztlichen Behandlungen oder psychologischen Therapien ersetzt.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Stornierungen und Umbuchungen sind bis zu 12 Std. vor Beginn möglich. Bei späteren Änderungen bleibt der gesamte Buchungsbetrag fällig. Möchtest du auf die Warteliste gesetzt werden, dann kontaktiere uns bitte per E-Mail.


Kontaktangaben

  • Hultschiner Damm 38, Berlin, Germany

    yogaandfriends.mahlsdorf@gmail.com


bottom of page