top of page

Pilates am Morgen Gruppenkurs - offen

Anfänger - Bewegung & Ganzkörpertraining

  • 1 Stunde
  • 19 Euro
  • Hultschiner Damm 38

Beschreibung

Pilatestrainerin: Christin Pilates ist ein ganzheitliches, effektives Training und dafür bekannt die tief liegenden Bauch- und Rückenmuskeln und den Beckenboden zu stärken. Basierend auf den Pilates-Prinzipien: Atemtechnik, Kraftübungen, Koordination und Stretching werden Körperhaltung, Koordination, Konzentration, Atmung und Bewegungsfluss trainiert. Dabei ist die bewusste Wahrnehmung des Körpers der Schlüssel zur positiven Veränderung. Präzise ausgeführte Übungen zur Aktivierung der Rumpfmuskulatur, des Beckenbodens und der Tiefenmuskulatur erzeugen eine gute und entspannte, aufrechte Haltung. Wir trainieren mit dem Gewicht des eigenen Körpers, was bei regelmäßigem Training die Entwicklung langer, schlanker Muskeln fördert und Schulter-/Nacken - und Rückenprobleme verbessern kann. Wir freuen uns auf dich! Hast du noch Fragen? Dann schreib uns gerne an :-)


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Stornierungen und Umbuchungen sind bis zu 12 Std. vor Beginn möglich. Bei späteren Änderungen bleibt der gesamte Buchungsbetrag fällig. Möchtest du auf die Warteliste gesetzt werden, dann kontaktiere uns bitte per E-Mail.


Kontaktangaben

  • Hultschiner Damm 38, Berlin, Germany

    yogaandfriends.mahlsdorf@gmail.com


bottom of page