top of page

Resilienz & Achtsamkeitskurs - offen

Alle Level - Achtsame Balance & Vielseitig

  • 1 Stunde
  • 19 Euro
  • Hultschiner Damm 38

Beschreibung

Komm zur Ruhe und schenke dir nach einem stressigen Alltag oder in schweren Zeiten eine kleine und hilfreiche Auszeit. Hier lernst du Selbstfürsorge zu praktizieren, um auch in wilden und stressigen Situationen entspannt und ausgeglichen zu bleiben. Verschiedene Atemtechniken, Meditationen, Yoga Nidra und eine sanfte, körperliche Achtsamkeitspraxis werden uns in diesem Kurs begleiten. Durch regelmäßige Wiederholungen, wirst du die Übungen ganz einfach in deinen Alltag mit einbauen können und dir zudem eine Routine erschaffen, die dein gesamtes Körpersystem positiv verändern wird. Möchtest du in Zukunft deinen Alltag ausgeglichener meistern und auf lange Zeit körperlich und geistig resilienter werden? Dann herzlich willkommen in diesem Kurs. Wir freuen uns auf dich Hast du noch Fragen? Dann schreib uns gerne an :-)


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Stornierungen und Umbuchungen sind bis zu 12 Std. vor Beginn möglich. Bei späteren Änderungen bleibt der gesamte Buchungsbetrag fällig. Möchtest du auf die Warteliste gesetzt werden, dann kontaktiere uns bitte per E-Mail.


Kontaktangaben

  • Hultschiner Damm 38, Berlin, Germany

    yogaandfriends.mahlsdorf@gmail.com


bottom of page