top of page

Yin Yoga Gruppenkurs - offen

Anfänger - Intensiv & Entspannend

  • Dauer variiert
  • 19 Euro
  • Hultschiner Damm 38

Beschreibung

Schön, dass du da bist In einer Welt, die gefühlt immer unruhiger, hektischer und lauter wird, ist es wichtig, sich einen Raum zu schaffen, der für Sicherheit, Ruhe und Erholung sorgt. Ich möchte dir hier diesen Raum eröffnen, sowohl im Außen, als auch in deinem Innen. bei dem eine kleine Variation aus Asanas länger gehalten werden und somit eine intensive, aber gesunde Dehnung deines Körpers erfolgt. Wenn du regelmäßig Yin Yoga praktizierst, wird deine Körperhaltung gerichtet und gestärkt, du wirst flexibler und Schmerzen und Blockaden vermindern sich nachweislich. Die entsprechenden Hilfsmittel und Atemtechniken unterstützen dich zusätzlich, die Positionen angenehm halten zu können, um voll und ganz bei dir selbst anzukommen. Die Asana Variationen sprechen in jedem Kurs unterschiedliche Organe, Chakren und deren Meridiane (Energieleitbahnen) an, die wir während der Stunde durch die dazu ausgewählten Haltungen in Ihrer Funktion unterstützen und stimulieren. In kleinen Gruppen und einer gemütlichen und ruhigen Atmosphäre heiße ich dich herzlich willkommen. Mach es dir gemütlich, nimm dir Zeit und komm zur Ruhe. Wir freuen uns auf dich Hast du noch Fragen? Dann schreib uns gerne an :-)


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Stornierungen und Umbuchungen sind bis zu 12 Std. vor Beginn möglich. Bei späteren Änderungen bleibt der gesamte Buchungsbetrag fällig. Möchtest du auf die Warteliste gesetzt werden, dann kontaktiere uns bitte per E-Mail.


Kontaktangaben

  • Hultschiner Damm 38, Berlin, Germany

    yogaandfriends.mahlsdorf@gmail.com


bottom of page