top of page

Yoga Basics Gruppenkurs - offen

Anfänger - Freude am & mit dem Körper neu entdecken

  • 1 Std 15 Min.
  • 19 Euro
  • Hultschiner Damm 38

Beschreibung

Yoga ist für jedes Alter geeignet! Du kannst jederzeit damit beginnen oder den Faden wieder aufnehmen und Deinen Körper stärken, Deinen Geist zur Ruhe kommen lassen und Deine Seele beleben. Im Kurs kannst Du Dich darin üben, liebevoller mit Deinem Körper umzugehen, ihn zu kräftigen, zu dehnen, achtsam zu spüren – nach seinen Möglichkeiten und in seinen Grenzen! Denn Menschen wie Körper haben ihre eigenen wundersamen Geschichten, manchmal auch Einschränkungen, auf die wir im Unterricht gerne individuell eingehen. Indem wir ebenso lernen, uns gut mit unserem Atem zu verbinden, können wir ihn nutzen, um unsere Energie aufzuladen oder zu entspannen. Geführte kleine Übungen für den Geist, seine Ruhe und Klarheit, runden die Stunden ab. Wir nutzen und verbinden verschiedene Yogastile, mal ruhiger, mal dynamischer, aber immer achtsam. Doch am wichtigsten ist uns, dass Du Dich wohlig und lebendig fühlst. Yoga Basic = + Kraft + Beweglichkeit + Lebensfreude + Geselligkeit + Spaß. :-) Wir freuen uns auf dich! Hast du noch Fragen? Dann schreib uns gerne an :-)


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Stornierungen und Umbuchungen sind bis zu 12 Std. vor Beginn möglich. Bei späteren Änderungen bleibt der gesamte Buchungsbetrag fällig. Möchtest du auf die Warteliste gesetzt werden, dann kontaktiere uns bitte per E-Mail.


Kontaktangaben

  • Hultschiner Damm 38, Berlin, Germany

    yogaandfriends.mahlsdorf@gmail.com


bottom of page