top of page

Faszien, Reflexzonen & Reiki Behandlung

erlebe heilende Berührungen, um bis auf tiefster (Zell)Ebene um deinen Körper zu transformieren

  • 45 Min.
  • 49 Euro
  • Yoga & Friends Hultschiner Damm 38, Berlin, Germany

Beschreibung

In dieser 1:1 Behandlung hast du die Möglichkeit, deinen Körper auf eine ganz andere Art zu spüren und mit diesem in Kontakt zu treten, um tiefe Blockaden zu lösen und zu harmonisieren. Wenn gefühlt nichts mehr hilft, dann bist du hier genau richtig! Ich unterstützte dich dabei, deinen Körper von innen aufzuräumen und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren Ist es anstrengend? Ja und Nein In erster Linie liegst du entspannt und gut gefedert auf dem Boden und brauchst dich nicht großartig bewegen. Da die Behandlung jedoch auch deine Zellebene anspricht, können tiefsitzende Themen in dir hochkommen, die sich dann körperlich oder auch emotional zeigen. Ich werde sehr achtsam in der Behandlung vorgehen und auf deinen Körper ganz nach Bedarf individuell eingehen. Wisse dich sicher und geborgen. Hier einen kurzen Einblick in den Verlauf der Behandlung: Faszien Die Faszien werden oft als der sechste Sinn bezeichnet. Denn dieses ist stark mit unserem Nervensystem verbunden und somit auch die direkte körperliche Verbindung zu unseren Emotionen.Ich werde hier durch ruhige und leichte Bewegung deinen Körper mobilisieren. Reflexzonen/Meridiane Hier kommt die Kraft der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) zum Einsatz. Ich wende eine punktuelle Massage/Drucktechnik an, wo die Reize über die Nervenbahnen an die entsprechenden Bereiche im Körper weitergeleitet werden und dort die Durchblutung steigern. Durch die gleichzeitige Aktivierung der Meridiane (Energiebahnen) werden zudem deine Organe in ihrer Funktion unterstütz und stimuliert. Reiki Reiki ist eine fernöstliche Technik. Durch das auflegen meiner Hände begibst du dich in eine tiefe und wohltuende Entspannung. Zusätzlich dienen meine Hände als Energiekanal, aktivieren deine eigenen Selbstheilungskräfte, harmonisieren deinen Energiefluss und auch deine Chakren (Energieknotenpunkte) sowie deren Meridiane (Energiebahnen). Somit können sich auch hier emotionale und körperliche Blockaden lösen. Für dein Wohlgefühl die findet im liegen statt, gerne bringe dir warme Strümpfe mit und trage angenehme Kleidung. Kontraindikationen!!! Diese Behandlung ist nicht für dich, wenn du folgende Beeinträchtigungen hast Frische Wunde/ OP Akute Infektionskrankheit Einnahme starker Medikamente Ernsthafte psyschiche Erkrankungen Epilepsie Wenn du noch Fragen hast, schreibe mich gerne an oder lass uns telefonieren. Ich freue mich, dich in deinem Prozess unterstützen zu dürfen.


Umbuchung & Kündigung

Von Ihnen gebuchte Termine sind grundsätzlich verbindlich und werden für Sie persönlich reserviert. Wenn Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie, diesen mindestens 24 Stunden vorher abzusagen. Wir behalten uns vor Ansprüche gemäß § 615 BGB geltend zu machen, wenn der Termin trotz verbindlicher Buchung nicht wahrgenommen wird.


Kontaktangaben

  • Yoga & Friends, Hultschiner Damm 38, Berlin, Germany

    yogaandfriends.mahlsdorf@gmail.com


bottom of page