top of page

Morning Yoga SOFT Gruppenkurs - offen

Alle Level - Sanfte Bewegung, Aktivierung und Entspannung

  • 1 Std 15 Min.
  • 19 Euro
  • Hultschiner Damm 38

Beschreibung

Möchtest du deinen Körper am Morgen in Bewegung bringen und mit einem Mix aus Aktivität und Entspannung in den Tag starten? Diese sanfte Yogaklasse ist für alle Level offen und richtet sich auch an (Wieder-) Einsteiger*innen. Hier schaffen wir Ausgleich auf körperlicher und mentaler Ebene. Wir kommen anfangs fließend in Bewegung, bleiben dann etwas länger in aktiven Haltungen und gehen zum Ende über zu passiven, lange gehaltenen Postionen. So wird dein Körper sanft mobilisiert, gekräftigt und entspannt. Atemübungen und Meditation ergänzen diese ganzheitliche Yogapraxis. Durch ruhige, achtsame Bewegung und Beobachtung schulst du deine Körperwahrnehmung, stärkst Körper und Geist und lernst, dich bewusst zu entspannen. Ich unterstütze dich dabei, die Übungen mit Hilfsmitteln und Alternativen an deine individuellen Bedürfnisse und Möglichkeiten anzupassen. Nach der Einheit bist du gestärkt für den Tag und kannst Herausforderungen gelassen begegnen. Wir freuen uns auf dich Hast du noch Fragen? Dann schreib uns gerne an :-)


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Stornierungen und Umbuchungen sind bis zu 12 Std. vor Beginn möglich. Bei späteren Änderungen bleibt der gesamte Buchungsbetrag fällig. Möchtest du auf die Warteliste gesetzt werden, dann kontaktiere uns bitte per E-Mail.


Kontaktangaben

  • Hultschiner Damm 38, Berlin, Germany

    yogaandfriends.mahlsdorf@gmail.com


bottom of page