top of page

Pilates Gruppenkurs - offen

Anfänger - Bewegung & Ganzkörpertraining

  • 1 Stunde
  • 19 Euro
  • Hultschiner Damm 38

Beschreibung

Pilatestrainerin: Stephi Sorge für dein körperliches Wohlbefindens mit unserem exklusiven Pilates Anfängerkurs! Tauche ein in eine entspannte Atmosphäre, in der du die Grundlagen dieses ganzheitlichen Trainings kennenlernen kannst. Unter der fachkundigen Anleitung unserer erfahrenen Trainer lernst du die richtige Atemtechnik, Körperhaltung und die Grundlagen der Pilates-Übungen. Egal, ob du neu im Fitnessbereich bist oder bereits Erfahrung mitbringst – dieser Kurs ist perfekt für alle, die ihre Core-Muskulatur stärken, die Flexibilität verbessern und insgesamt mehr Balance in ihrem Leben finden möchten. Warum Pilates? Es ist nicht nur ein Workout, sondern auch eine Reise zu mehr Bewusstsein für deinen eigenen Körper. Unsere Kurse sind darauf ausgerichtet, individuelle Bedürfnisse zu berücksichtigen und ein sicheres Umfeld für alle Teilnehmer zu schaffen. Wir freuen uns auf dich! Hast du noch Fragen? Dann schreib uns gerne an :-)


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Stornierungen und Umbuchungen sind bis zu 12 Std. vor Beginn möglich. Bei späteren Änderungen bleibt der gesamte Buchungsbetrag fällig. Möchtest du auf die Warteliste gesetzt werden, dann kontaktiere uns bitte per E-Mail.


Kontaktangaben

  • Hultschiner Damm 38, Berlin, Germany

    yogaandfriends.mahlsdorf@gmail.com


bottom of page