top of page

Vinyasa Flow Gruppenkurs - offen

Fortgeschritten - Aktiv & Intensiv

  • 1 Stunde 15 Minuten
  • 19 Euro
  • Hultschiner Damm 38

Beschreibung

Schön, dass du da bist Dieser Yogastil ist gekennzeichnet durch das fliessende Verbinden der Asanas (Yoga-Haltungen) mit dem Atem. Wir starten in Stille und kommen über sanfte Mobilisationen und Kräftigungen hin zu einer fliessenden, stärkenden Phase von verschiedenen Sonnengruss-Varianten die sich langsam und organisch aufbaut und steigert. Hier darf etwas Spannung und Feuer im Körper entstehen (jeder nach seinen Möglichkeiten), so dass man dann um so tiefer in die letzte, lösende Phase der Entspannung abtauchen kann. Du solltest bereits erste Erfahrungen mit Yoga und den einzelnen Haltungen gemacht haben, bevor du diesen Kurs buchst. Wir freuen uns auf dich Hast du noch Fragen? Dann schreib uns gerne an :-)


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Stornierungen und Umbuchungen sind bis zu 12 Std. vor Beginn möglich. Bei späteren Änderungen bleibt der gesamte Buchungsbetrag fällig. Möchtest du auf die Warteliste gesetzt werden, dann kontaktiere uns bitte per E-Mail.


Kontaktangaben

  • Hultschiner Damm 38, Berlin, Germany

    yogaandfriends.mahlsdorf@gmail.com


bottom of page