top of page

Somatic Yoga Gruppenkurs - offen

Anfänger - Spüren & Mobilisieren

  • 1 Stunde 15 Minuten
  • 19 Euro
  • Hultschiner Damm 38

Beschreibung

Schön, dass du da bist Somatisches Yoga ist der Weg des Entdeckens, Erforschens, Erfahrens. Es geht weniger um die perfekte Ausrichtung einer Haltung, als darum, dich auf den Weg zu machen und progressiv die Haltungen zu entdecken. Hier wird mehr der "Spürkörper" angesprochen, Körperbewusstsein entwickelt und Achtsamkeit praktiziert. Dieser Yogastil hat eine dehnende, mobilisierende und entspannende Wirkung. Entdecke deinen Körper auf eine neue Art und Weise und lasse dich achtsam mobilisieren. Wir freuen uns auf dich Hast du noch Fragen? Dann schreib uns gerne an :-)


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Stornierungen und Umbuchungen sind bis zu 12 Std. vor Beginn möglich. Bei späteren Änderungen bleibt der gesamte Buchungsbetrag fällig. Möchtest du auf die Warteliste gesetzt werden, dann kontaktiere uns bitte per E-Mail.


Kontaktangaben

  • Hultschiner Damm 38, Berlin, Germany

    yogaandfriends.mahlsdorf@gmail.com


bottom of page